Ein spannendes RVI-Interview

Eine langjährige Partnerschaft 💚

Die RVI GmbH, einer unserer ältesten und wichtigsten Partner, vertraut uns seit über 25 Jahren die Landschaftsgestaltung ihrer Neubauprojekte in Süddeutschland an, welche sich von Sulzbach bis Frankfurt und Esslingen erstrecken.

Darunter sind schöne Projekte, wie „Citadis“ und „Béla“ in Esslingen und „Philox“ in Darmstadt entstanden, welche wir bereits auf Social Media & auf der Website präsentieren durften.

Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass wir diese Zusammenarbeit schon so viele Jahre pflegen und freuen uns auf weitere spannende Projekte, die wir gemeinsam angehen. So wie unser gemeinsames Interview, das vor kurzem veröffentlicht wurde.

Das große RVI-Interview

RVI Blog
© RVI GMBH

Vor einigen Wochen (Stand: 08.11.2022) veröffentlichte die RVI GmbH einen Artikel, welcher das gemeinsame Interview mit Michael Gesellchen wiedergibt. Wie der Titel „Etwas Blühendes, Strahlendes“ vermuten lässt, geht es doch sicher nur um Pflanzen, oder? – Nein, dies war nur der lockere Ausklang des Interviews. 

Es wurden nämlich viele Themen diskutiert, die für die grüne Branche relevant sind. So war die Nachhaltigkeit in Wohngebieten ebenso ein Thema wie der GaLaBau – die Partnerschaft mit dem RVI und Einblicke in die Entwicklung der Gesellchen GmbH.

Wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen, aber wenn Sie neugierig geworden sind, was es mit dem Titel & Interview auf sich hat, dann schauen Sie doch einfach mal bei der RVI Infothek vorbei: Zum Artikel

eva-revolver
© Eva Revolver

Tolle Illustration!

Was uns beim Lesen des Artikels sehr beeindruckt hat, war die großartige und detaillierte Illustration von Eva Revolver, einer ukrainischen Illustratorin, die in der schönen Hafenstadt Hamburg lebt. Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Wir können empfehlen, auf Instagram vorbeizuschauen.

Hier geht es erneut zum RVI-Interview: Hier schauen!

Beitrag teilen: