Thorsten Schirra: 25 Jahre bei Gesellchen GmbH! 

Thorsten Schirra: 25 Jahre bei Gesellchen GmbH!

Ein Vierteljahrhundert voller harter Arbeit, Engagement und Teamgeist – das ist Thorsten Schirras Geschichte bei uns. Seit dem 1. März 1999 hat Thorsten als fester Bestandteil unseres Teams einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Vom Auszubildenden zum verantwortungsvollen Baustellenleiter hat er sich stetig weiterentwickelt.

Heute ist Thorsten unser Spezialist für Privatbaustellen, da er mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art mit den Kollegen und Privatkunden seit Jahrzehnten bestens zurechtkommt. 

Zur Feier des Tages haben wir ihm ein kleines Geschenk überreicht und gemeinsam angestoßen – natürlich mit einem Kasten Karlsberg Urpils! 🍻

Danke, Thorsten, für 25 Jahre Engagement und Professionalität! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! 👍

Beitrag teilen: